SUP Shop Köln SUP Verleih news

SUP Verleih Köln sucht Unterstützung für Saison 2019

Für die anstehende SUP Saison 2019 von Mitte April – Ende September suchen wir Unterstützung.

A) Unterstützung im Verkauf und Verleih

B ) SUP Trainer am See

C ) SUP Tour Guide

A: Du hast Lust im Stand UP Paddel Bereich in unserem “ SUP Verleih Köln “ sowie unserem “ SUP SHOP “ zu arbeiten, dann bewirb dich doch einfach unter folgender email : bewerbung @ supstationkoeln.de.

Unser Laden befindet sich in Köln Merkenich und ist ca 4 min mit dem Auto vom Fühlinger See entfernt.

Von hier aus verleihen wir SUP Boards zu unseren Öffnungszeiten. Hinzu kommt in 2019 das wir unser Ladenlokal zum SUP SHOP umbauen und erweitern. Wir werden zahlreiche Testboards uns Material vor Ort haben, die unsere Kunden inkl Beratung schnell mit an den Fühlinder See nehmen können.

Deine Aufgabe wird es sein, dich mit uns gemeinsam in das SUP Material ein zu arbeiten, den Verleih zu unterstützen und zu deiner frei eingeteilten Zeit vor Ort zu sein.

Hinzu bieten wir natürlich in 2019 Kurse, Touren und BIG SUP Abenteuer an. Das übernehem aber unsere Trainer. Vom Laden aus wird hierzu das Material koordiniert und vorbereitet.


B : Aufgabe kleine Gruppen bis 15 Personen auf dem See zu begleiten und Grundsteine des Stand UP Paddelns zu vermitteln. ( Kids Kurse, Jugendgruppen, SUP Kurse für Jeden )

B : Voraussetzung : 1. Hilfe Kurs aktuell ( max 1 Jahr alt )

B: Du bekommst vor der Saison eine SUP Schulung an der Station ( 2 Tage )


C : 1. Hilfe / Rettungsschein Silber
C : mind 1 SUP Saison Paddel Erfahrung / Schulung erfolgt vor der Saison

ZUR Bewerbung :

Inhalt : 1 Photo ( egal was ) von Dir

Kurz ein paar Zeilen zu Dir in Person.

Erfahrung mit Gruppen / Surflehrer etc
1.Hilfe & Rettungsschein ? Absatz

Habe ich dein Interesse geweckt, dann einfach bewerden unter : bewerbung @ supstationkoeln.de


1 review
  1. Hallo SUP Team,

    brauche ich Vorkenntnisse um bei euch im Shop zu arbeiten. Ich Paddel seit dem letzen Sommer.

    Gruss Ines

    • Hallo Ines, der Thorsten hier. Wir weden mit euch gemeinsam die Saison vorbereiten. Die Boards und das Material kommen ab mitt April und dann fagen wir an. SOmit wäret ihr quasi direkt von Anfag dabei und lernt alles nötige.
      Einfach gerne Bewerben. Es wird eh ein Vortreffen geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating