SUP Verleih news

Fühlinger See für SUP gesperrt


Fühlinger See für jegliches SUP gesperrt

Hallo zusammen, soeben haben uns 2 freundlich Ordnungshüter darauf hingewiesen das der Fühlinger See von der Stadt Köln derzeit komplett als Sportstätte gesehen wird. Was leider niegends kommuniziert wird. Somit ist jegliches Stand UP Paddeln, egal ob Freizeit Tour oder sonstiges VERBOTEN und wird mit Bussgeldern geahndet. 

Es lagen wohl Beschwerden über Paddler auf dem Fühli dem Ordnungsamt vor, welche definitiv NICHT von uns kamen. Wir fragen uns die ganze Zeit, wer das wohl gewesen sein könnte und kommen beim besten Willen nicht darauf  😀 ??? 

Wir finden diese Reaktion sehr schade, da es ein toller Ausgleich für die Menschheit in NRW war. 
Ob diese bisher unbekannten Verbote auch für andere Seen in Köln und Umgebung gelten, wissen wir nicht.
Hierzu bitte selber vor dem Wasser Lassen informieren.

#neid #bleibtgesund

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating